Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi, ich mal wieder. habe 3 kleine probleme. Gould´s junge ohne eltern. ich versuche sie mit der handaufzuziehen. füttern und wärme ist...
Also die Hirse gibts auch in Drogerien wie DM-Markt.
 
Die Rotlichtlampe hat ihren geist aufgegeben.
Da bat ich meinen Vater sie zu erlösen.

lg
Blaufuß
 
Hi,
Gestorben wären sie vermutlich eh,
nur die Begründung "wegen dem Ausfall einer Rotlichtlampe" und dem Rest: ich weiß ja nich... Man kann als Außenstehender schlecht mitreden - ist halt von Anfang an schlecht gelaufen...
für die Zukunft wünsche ihr dir jedenfalls entsprechend freudigere Ereignisse...
Grüsse
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Nicole,
wünschen wir eher, daß der Halter sich vorher informiert, bevor er sich beim nächsten Mal an eine Sache wagt, von der er keine Ahnung hat.
Gruß
Siggi
 
Blaufuss so bös es klingt aber ist besser so. Erinner dich mal an meine erste pn dazu
lg Sabine
 
Ihr habe ja recht.
Fehler mache ich einmal nicht zweimal.
Auch wenn sich das blöde anhört ;)

LG
Blaufuß
 
Ein Fehler ist ja auch göttlich.
Der gleiche Fehler zweimal ist ein Versehen und erst das dritte Mal ist Doofheit.
Hört sich genau so an, wie der Spruch mit den "dummen Antworten".
Und die netteste Weisheit; nächstes Mal biste schlauer s......................!
Gruß
Siggi
 
Thema: Handaufzucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.768
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
791
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
316
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.584
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
897
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben