Hallo nochmal !

Diskutiere Hallo nochmal ! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hier der Rest von den Bildern.
R

RnHelmig

Guest
Hier der Rest von den Bildern.
 

Anhänge

  • 05070001.JPG
    05070001.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 92
  • 05070002.JPG
    05070002.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 93
  • 05230006.JPG
    05230006.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 92
  • 05230007.JPG
    05230007.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 92
Schön.
Aber die SK im anderen Thread ist nicht fit, auch in diesem hier zeigt sie kein normales Verhalten.
Gruß
Siggi
 
Du weist ja mitleweile das ich neu bin was ist Sk mal für dumme
 
hallo

:freude: SK das kenne ich vom fernseh her da gibts ne sendung die heisst SK Kölsch oder so.

liebe grüsse von maverick 05 mit seinen zebrafinken :0-
 
hi,

da siggi im moment nicht antwortet, er kann ja auch nicht immer sofort antworten, als echte antwort:
sk heißt nicht anderes, als "schwarzkopf" (gould) und wenn du dir die von siggi genannte henne anschaust, sieht diese henne auf dem bild eben nicht ganz "gesund" aus

gruß
uwe
 
War grad mal weg.
Danke, Uwe.
Gruß
Siggi
 
Danke erstmal werd ich mal beobachten hab noch nicht so die Erfahrung aber danke für den Tip
 
Thema: Hallo nochmal !

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
588
fisch
F
T
Antworten
11
Aufrufe
1.397
K.D.R
K
B
Antworten
3
Aufrufe
440
bentotagirl
B
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
451
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben