und doch Nachwuchs..

Diskutiere und doch Nachwuchs.. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, nachdem ich hier ja schon berichtet habe, das sich 1 Gouldpaar in dem Baumstamm eingenistet hat und brütet, habe ich heute ein leises...
C

Crissi

Guest
Hallo,

nachdem ich hier ja schon berichtet habe, das sich 1 Gouldpaar in dem Baumstamm eingenistet hat und brütet, habe ich heute ein leises piepen vernehmen können. Beide Eltern waren für gewisse Zeit gemeinsam heute Morgen im Nest, danach war ein leises piepen zu vernehmen. Leider kann ich nix sehen und komme auch sonst nicht dran, so das ich nicht weis wie viele geschlüpft sind oder wie viele Eier überhaupt drin waren 8o (war nicht geplant). Nun hoffe ich das beste und lasse mich überraschen was draus wird :freude: .
Die Eltern sind ein GK Hahn und eine RK Henne.

LG
Crissi
 
Hi Crissi,
ist ja urig... Auf dem Boden im Stamm ein Nest?!? Ich drücke die Daumen, daß alles gutgeht.
Ich habe auch 5 JV. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Fütterung durch die Eltern sind sie nun abends aber doch immer pappsatt... Ich bin auch ganz neugierig, ob alles weiterhin gut verläuft...
Viele Grüsse
Nicole
 
Hallo Nicole,

ja, die machen was sie wollen und wo sie wollen, kann man da nur sagen :prima: . Ich hoffe auch das alles gut geht. Ich habe nur so meine bedenken, das die Wachteln was tun könnten, sobald die kleinen flügge werden. Man hört und liest ja viel, obwohl ich es mir bei meinen ja nicht vorstellen kann. Nun muss ich erst mal abwarten, ob sie auch gefüttert werden, was heute noch nicht geschah. Aber da heute erst was geschlüpft ist mache ich mir da auch noch nicht so die sorgen.
Hoffe es geht alles gut...

LG
Crissi
 
sind ausgeflogen

Hallo,

heute war es soweit und die kleinen sind ausgeflogen :beifall: . Alles ist gut gegangen und die 2 sind immer noch wohl auf.

Hier mal 2 Bilder der kleinen racker die ich auf die schnelle gemacht habe.

LG
Crissi
 

Anhänge

  • JV1.jpg
    JV1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 107
  • JV2.jpg
    JV2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 107
Hi,

das ist ja schön... Freut mich!

Habe von meinen auch Bilder eingestellt.

Noch weiterhin viel Freude an den Vögeln
wünscht
Nicole
 
Thema: und doch Nachwuchs..

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
108
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
542
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
527
fabian_e
F
Zurück
Oben