Gould-Baby`s

Diskutiere Gould-Baby`s im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, wollte Euch mal eben kurz unsere neuen Gould-Baby`s vorstellen !!! :freude:
M

moni_12_12

Guest
Hallo zusammen,

wollte Euch mal eben kurz unsere neuen Gould-Baby`s vorstellen !!! :freude:
 

Anhänge

  • 100-0002_IMG.JPG
    100-0002_IMG.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 128
na die sehen doch gut gefüttert aus :)

sie sind ein bissel hell, kann es sein, dass du pastellhäne hast? gelb sind sie nicht, sonst wären die augen nicht so dunkel. aber meine naturfarbenen jungen sind ein bissel dunkler von der haut her als deine.
 
Glückwunsch!Bei mir sind heute auch die ersten seit langem geschlüpft.Jetzt aufs Ende der Saison machen meine Paare nochmal Betrieb.
Sind das die 2 einzigen bei dir oder sind noch mehr geschlüpft?
 
Vornie schrieb:
na die sehen doch gut gefüttert aus :)

sie sind ein bissel hell, kann es sein, dass du pastellhäne hast? gelb sind sie nicht, sonst wären die augen nicht so dunkel. aber meine naturfarbenen jungen sind ein bissel dunkler von der haut her als deine.

Hallo Vornie,

nein, habe nur Naturfarbene. Habe mich auch schon gewundert..... normalerweise sind die Baby`s immer dunkeler. Der Hahn ist ein Rotkopf und die Henne Schwatzkopf.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt :zwinker:

LG
Monika
 
niemand schrieb:
Glückwunsch!Bei mir sind heute auch die ersten seit langem geschlüpft.Jetzt aufs Ende der Saison machen meine Paare nochmal Betrieb.
Sind das die 2 einzigen bei dir oder sind noch mehr geschlüpft?


Dankeeeeeeeeee.

Es waren 5 Eier, ein Babay habe ich in einem halb offenen Ei gefunden, natürlich tod. 3 sind geschlüpft - aber davon haben sie immer zwei an die Seite geapackt, Richtung Kastenausgang und ich hab sie täglich wieder zu dem Anderen getan. Naja, von den zwei Ausgestossenen haben sie dann nur eins noch gefüttetert und das letzte immer wieder ausgeschlossen. Das ist dann leider gestorben.

Ich habe noch ein Paar welches gerade brütet. Mal schauen ob das klappt.


LG
Monika
 
Thema: Gould-Baby`s
Zurück
Oben