coloria pa

Diskutiere coloria pa im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - habe jetzt mein erstes paar coloria pa bekommen. hat jemand schon persönliche erfahrungen mit ihnen gemacht?
Coloria

Hallo,
ich habe ein Paar in einem Käfig von 180cm Länge, 50cm Höhe und 40cm Tiefe. Das andere Paar ist in einer Voliere von 230cm Länge,245 Höhe und 75cm Breite untergebracht, allerdings alleine. Beide Paare brüten darin ohne Probleme. Bei den Colorias ist dies glaube ich nicht ganz so wichtig, vielmehr muß das Paar harmonieren, wobei der Käfig nicht zu klein sein sollte.
Viel Glück Bambus
 
hallo bambus.
mein paar ist in einer zuchtbox untergebracht. ich habe
den nistkasten jetzt doch nochmal kontrolliert. 3 eier werden
jetzt bebrütet. die kontrollen scheinen kein problem zu sein.
später kommen sie auch wieder in eine größere voliere.
 
Thema: coloria pa

Ähnliche Themen

Zurück
Oben