Junge werden nicht gefüttert

Diskutiere Junge werden nicht gefüttert im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Habt Ihr das bei Euren Vögeln auch schon mal gehabt, dass die AT die Jungen nicht füttern? Meine füttern sie nicht und schieben sie...
A

Amadina

Guest
Hallo!
Habt Ihr das bei Euren Vögeln auch schon mal gehabt, dass die AT die Jungen nicht füttern? Meine füttern sie nicht und schieben sie regelrecht zum Ausgang des Nestes. Vorher war die Henne mit einem andern Hahn zusammen. Da lief immer alles super. Bei dem neuen Partner, den sie sich ausgesucht hat, zieht sie die jungen gar nicht erst groß. Das brüten klappt super, aber danach... :( Da es nun schon das 2. mal ist, dass es nicht klappt, habe ich den hahn kurz nach dem schlüpfen der jungen herausgenommen.
Kann es sein, dass die beiden nicht gut miteinander harnonieren? Woran kann das nur liegen? :?
Gruß Mandy
 
Welche Art?

Hi Mandy,

um welche Art handelt es sich denn?

Ja,ohne Harmonie werden die Küken meist nicht aufgezogen!

Liebe Grüße Markus
 
Thema: Junge werden nicht gefüttert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben