Was kosten bei euch Gouldamadinen im Zooladen?

Diskutiere Was kosten bei euch Gouldamadinen im Zooladen? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, diese Umfrage mache ich weil es mich mal interessiert. Ihr müsst eure Stadt nicht mit angeben.
S

Sagany

Guest
Hallo,
diese Umfrage mache ich weil es mich mal interessiert.
Ihr müsst eure Stadt nicht mit angeben.
 
Keine Ahnung!

Mit Zooläden habe ich nichts am Hut,würde dort niemals einen Vogel kaufen!
Normale,wildfarbene Goulds kosten beim Züchter 30-45 Euro pro Paar!

Liebe Grüße Markus
 
hallo
Ich bin auch nicht für den Zooladen kauf aber bei unserem kostet ein Vogel 68 Euro 8o
mfg kok
 
hallo,
danke.
stelle derzeit eine statistik auf.
suche dann noch preise bei den lauchgrünen papageienamadinen,wäre nett könntet ihr einfach mal gelegentlich in euren zooläden "spionieren" gehen :D
 
ich glaube LPA findest du im moment in keinem zooladen --> vogelgrippe :(
 
hallo,
warum?was hat das mit der krankheit zu tun? :?
 
bei uns im dehner kostet eine gouldama so 40 euro, beim kölle zoo sogar um die 60. lauchgrüne pa hab ich noch nie in einem zooladen gesehen, nur beim importeur.
 
Wenn keine importiert werden, kann man natürlich auch keine Preise finden.
LPA kommen schließlich aus den Gefilden, wo die Vogelgrippe grassiert.
 
also dann gibt es von denen nur wildfänge?
dann versteh ich aber nicht wie man sowas auch noch kaufen kann als vogelfreund,wenn ich sehe wieviele diese vögel halten.
die werden ihrer freiheit entrissen und dann qualvoll transportiert und die hälfte stirbt beim transport oder am stress....schlimm
 
Hallo Sagany,

im Zoogeschäft landen nur die Vögel, die anderweitig nicht verkauft werden können. Seltenere Arten werden direkt vom Züchter verkauft und werden von diesem ganz bestimmt nicht an irgend ein Zoogeschäft verkauft.
Darauf zu schließen, dass hier ausschließlich nur auf Wildfänge zurückgegriffen wird ist schlichtweg falsch.
 
In Berlin habe ich Goulds das Paar für 90 EUR gesehen. In Torgau kostet das Paar schon 120 EUR.
Mandy
 
Wenn du welche brauchst Mandy, melde dich bei mir, da bekommst du sie zwischen 40,- und 45.-. 1,1.
Bin wahrscheinlich in 14 Tagen in Brandenburg bei Sabine, außer sie zieht ihre Einladung zurück.
Ich kann dann noch reinerbige Rotköpfige mitbringen, allerdings von einem Zuchtfreund.
Es macht mir nichts aus, ein paar Vögel mehr mitzunehmen.
gruß
Siggi
 
Siggi, wenn ich nächstes Jahr meine große Außenvoli gebaut habe, komme ich gern auf Dein Angebot zurück, wen Du mal wieder in der Nähe bist. Jetzt habe ich leider nur eine bescheidene Zimmervoliere, in der die Zahl der Vögel, die dort leben, schon sehr begrenzt ist. Danke aber nochmal für das Angebot. :zwinker:
Mandy
 
Thema: Was kosten bei euch Gouldamadinen im Zooladen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben