Welche Anderen Arten haltet ihr mit Gouldamadinen zusammen

Diskutiere Welche Anderen Arten haltet ihr mit Gouldamadinen zusammen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, zählt doch bitte einfach mal auf mit welchen anderen Prachtfinken oder ähnlichen Vögeln wie Prachtfinken (zB...
S

Sagany

Guest
hallo,
zählt doch bitte einfach mal auf mit welchen anderen Prachtfinken oder ähnlichen Vögeln wie Prachtfinken (zB. Sperrlinge,Weber,Cardueliden,Kardinäle usw.)ihr eure Gouldamadinen zusammenhaltet.
Bitte schreibt falls ihr das möchtet auch eure Volierengröße dazu und die genaue Anzahl der Vögel.
 
goulds...circa 20 tiere...jungvögel mit inbegriffen! ansonsten momentan 2 zuchtpaare!
2 spitzschwanzamadinen
1,2 Tigerfinken
1,1 Malabarfasänchen
1,1 Napoleonweber
1,0 Sperbertäubchen

nicht optimal ich weiß :-\
die voliere mißt innen ungefähr 2 mal 3 meter und außen 5 mal 2...im winter sind nicht alle tiere wie angegeben in der voliere!
 
hi tim,

da war ich schneller und ich hatte mir deine links abgespeichert, grins!

das war im zusammenhang mit meinen weißen (roter schwanz) silberschnäbelchen mit ????

gruß
uwe
 
hi
hehe ja stimmt wohl! *gg*
ja ich errinner mich noch! weiß nur nicht mehr in welchen thread es war! sind es sicher silberschnäbelchen? und was ist aus den vögeln geworden?

sorry für OT ;)
 
hi tim,

es ist immer noch nicht geklärt, was es denn nun ist, vermutlich eine mutation des silberschnäbelchen, laut "fliegender holländer" in holland häufiger vorhanden und sogar mit gelben schwanz.
ich habe sie noch und behalte sie auch!(leider ist gerade ein gelege zerstört worden)
meine forbes haben junge (bilder hatte ich gestern gepostet) und aus unachtsamkeit hat jemand in der voliere das nest zusammengedrückt und die kleinen "silberschnäbelchen gekreuzt mit ????" haben dann gesagt: ich will nicht mehr, werden wohl von vorne anfangen müssen

gruß
uwe
 
hi uwe!
vl klärt sich das ja nochmal irgendwann!
ja das habe ich mitbekommen bzw den thread über die PA mitgelesen!^^ glückwunsch zu dem zuchterfolg :) und mein beileid zu den verstorbenen "silberschnäbelchen"! :(
 
hi,

es waren erst zwei eier und somit kein echter todesfall, kommt mal vor (andere tauschen gegen plastik, meine sind halt kaputt gegangen), sie hatten dieses jahr ja auch schon zwei gelege (erfolgreiche, 3 und 4 junge)

gruß
uwe
 
hey uwe!
achso, da hab ich das wohl falsch verstanden! naja dann gehts ja noch, auch wenns wirklich schade ist! weiterhin viel erfolg! :)
 
Thema: Welche Anderen Arten haltet ihr mit Gouldamadinen zusammen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben