mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere mal wieder ein paar Bilder im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hier mal wieder ein paar Bilderchen von Ausstralischen Prachtfinken ! Sie wurden auf unserer Ausstellung gemacht! MFG Karsten
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo!
Hier mal wieder ein paar Bilderchen von Ausstralischen Prachtfinken !
Sie wurden auf unserer Ausstellung gemacht!
MFG Karsten
 

Anhänge

  • 030.jpg
    030.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 239
  • 031.jpg
    031.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 241
  • 042.jpg
    042.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 244
  • 028.jpg
    028.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 241
Auf dem letzten Bild sind Rotköpfige Papageiamadinen zu sehen !
die Gürtelgrasamadine und die RK Papageiamadinen sind von mir !
MFG Karsten
 
Also das letzte bild sieht mir ziemlich nach Gouldamadinen aus, oder?
Meinst du das vorletzte bild mit rk papageiamadinen?
 
hallo Karsten hab
eure Ausstellung life gesehen!

Gruss Andreas
"aus Bünde hast von mir 2 Gouldamadinenmännchen gekauft
SK\wb und GK\lb "
 
Hallo Andreas !
Schön dich hier auch anzutreffen ! Ich hoffe dir wird hier im Forum auch so viel geholfen wie mir,mann lernnt immer wieder was dazu.Unsere Ausstellung ist auch ganz gut angekommen ,ich habe sie in über 200 Bildern auf unserer Homepage festgehalten .Wenn du interresse hast kannst du ja mal vorbei schauen(www.vogelliebhaber-kirchlengern.de)sind schöne Fotos dabei mit Standard und Rahmenschau in Dia verfahren.
MFG Karsten
 
hallo,
wie heisst die kopffarbe der einen gouldamadine zu letzt?
sieht nach sk aus aber da sehe ich doch rot...:?
 
Sagany schrieb:
hallo,
wie heisst die kopffarbe der einen gouldamadine zu letzt?
sieht nach sk aus aber da sehe ich doch rot...:?
Wenn eine 0,1 Gouldamadine auch nur eine einzige rote Feder an Kopf hat, dann ist sie (genetisch) rotköpfig. Die Kopffarbe dieses Vogels heißt also rot!

Gruß,
k_v
 
Hallo Sagany!
Wenn mann nicht viel mit Goulds zu tun hat,
muß man es nicht auf Anhieb erkennen
Dem kleinen Vogel gebe ich aber Recht!
 
Thema: mal wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben