Fotos von unseren Binsenastrilden

Diskutiere Fotos von unseren Binsenastrilden im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ihr Lieben! Wollte euch mal unsere gelbköpfigen und rotköpfigen Binsenastrilde vorstellen. Die gelbköpfigen sind mittlerweile...
N

nette

Guest
Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch mal unsere gelbköpfigen und rotköpfigen Binsenastrilde vorstellen.
Die gelbköpfigen sind mittlerweile umgezogen. Sie wohnen jetzt in der Australier-Voli und haben schon angefangen, Nistmaterial durch die Voli zu schleppen ...
 

Anhänge

  • gelb- und rotköpfige Binsenastrilde.JPG
    gelb- und rotköpfige Binsenastrilde.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 124
hi!

schöne vögel. ich hatte früher auch mal gelbköpfige, jetzt ein paar rotköpfige binsenastrilde/amadinen. vielleicht nicht die spektakulärsten und exotischten prachtfinken, aber toll zu beobachten, sehr lebhaft und abenteuerlustig.

lg
lorienne
 
Thema: Fotos von unseren Binsenastrilden

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
tina45
Antworten
7
Aufrufe
2.676
Pippilotta
Pippilotta
M
Antworten
29
Aufrufe
4.052
marion83
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.270
traumsternchen3
T
Zurück
Oben