Viel Wind um nix?

Diskutiere Viel Wind um nix? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich doch mal eine Frage loswerden. Vor einigen Wochen gab es ein großes Hallo um die Idee eines neuen Bastelforums...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich doch mal eine Frage loswerden. Vor einigen Wochen gab es ein großes Hallo um die Idee eines neuen Bastelforums, was Pat und Bea hier nun auch nach (einigen "Mahnungen" eurerseits) eingerichtet haben.

Und nun? Nun liegt es still und brach und keiner nutzt es (fast keiner). Das finde ich etwas schade, da ihr sonst doch vor tollen Ideen nur so sprüht. Hat denn keiner was für die Pieper gebastelt, oder haltet ihr eure Ideen etwa geheim? :idee:

Also, los jetzt - was soll denn dieses arme kleine Unterforum sonst von Euch denken? Ungeliebt, nicht beachtet, vergessen? Außerdem ist der Winter doch wie geschaffen um bei einem heißen Pott Kaffee zu werkeln und die letzten Pflaster aufzubrauchen, ehe sie verfallen... :zwinker:

Azrael
 
Hallo Azrael,
du hast natürlich recht, ich denke es wird sich entwickeln, nun ist gerade mal Weihnachten und Silvester vorbei. Es ist wie mit unseren Vögeln - geduld,geduld.
An Pat und Bea ein rechtherzlichen Dank !!!!
 
Hallo Azrael,

ich hab das Bastelforum gerade gefunden, aber auch nur, weil ich irgendwo einen Hinweis darauf gelesen hab. Ich wusste bisher gar nicht, dass es Unterforen gibt. Ich denke mal, das geht anderen auch so. Und wenn erst mal entdeckt, dann wirds sicherlich auch genutzt werden. Vielleicht kann man ja immer mal darauf hinweisen.

Gruß Kurt
 
Hallo Kurt,

ich habe in dem Thread, wo alle "gejammert" haben, dass es kein Bastelforum gibt, geschrieben, dass es jetzt das gewünschte Bastelforum gibt - sogar mit Link. Bisher war es aber eine Luftnummer.......
 
Sven, es war mit Sicherheit keine Luftnummer.

Ich allerdings komme im Mom ent auch nicht zum Basteln.
Aber das wird schon.
Warte erst mal ab wenn Moni wieder anfängt.
Ich glaube dann platzt das Forum hier.
Es ist zwar Winter und man müßte jede Menge Zeit haben zum Werkeln aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir im Moment im Keller zu kalt ist.

Heute habe ich mich mal runtergewagt und den Meerschweinchen ein tollen Balkon für den Käfig gebaut mit Treppe aber ich muß sagen, daß mir das gar nicht so viel Spaß gemacht hat, da es so kalt war.
Laß es wieder ein bisschen wärmer werden dann sprudeln die Ideen.
Auch zwei bunte Wellischaukelen habe ich gegastelt aber noch nicht fotografiert.
Kommt noch
Das blöde ist, ich habe gar keine Wellis.
Die habe ich nur so zum Spaß gebastelt.
Bilder kommen dann morgen.
 
Es ist zwar Winter und man müßte jede Menge Zeit haben zum Werkeln aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir im Moment im Keller zu kalt ist.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Im Frühjahr, wenn die Viechlein wieder raus dürfen und es im Keller nicht mehr so ungemühtlikch ist, fällt mir bestimmt auch wieder was ein.

Gruß Kurt
 
und selbst wenn es noch brach liegt, gerade das Bastelforum kann sich zum Nachschlagewerk entwickeln. Abwarten, es kommen sicher noch mehr Beiträge. Ich für meinen Teil bastel immer wieder, nur mache ich keine Fotos davon. Beim nächsten Mal denk ich dran. :)
Vielleicht find ich ja auch noch ein paar Fotos von Gebasteltem, dann stell ich sie ein.

Andererseits würde ich es nicht sinnvoll finden, wenn jetzt jeder für seine gebastelteten Leitern ein neues Thema aufmachen würde. Ist doch gut, dass die Leute in den vorhandenen Thread schreiben.
 
Azrael schrieb:
Nun liegt es still und brach und keiner nutzt es (fast keiner). Das finde ich etwas schade, da ihr sonst doch vor tollen Ideen nur so sprüht. Hat denn keiner was für die Pieper gebastelt, oder haltet ihr eure Ideen etwa geheim?

Hallo Azrael,

Eure schnelle Reaktion (gleich ein Unterforum einzurichten ) finde ich ja super,
doch was soll ich den "gezieltes" ins Forum Vogelzubehör reinschreiben; wenn nicht Ideen und Anregungen.

Soll das Forum Vogelzubehör nur noch für "gekauftes" vorbehalten sein ? :zwinker: ich denk nicht und wundere mich überhaupt nicht, wenn Benutzer ihre "Werke" in diesem und nicht bei Bastelanleitungen veröffentlichen.

Nebenbei bemerkt: vor Jahren hatte sich einer vom "Pirol" erbeten einen Beitrag von mir in denselben reinkopieren zu dürfen ( als Bastelanleitung ). Nix dagegen, doch werde ich nach wie vor mein Zubehör auch nur als Vogelzubehör veröffentlichen und nicht an zwei oder drei verschiedenen Stellen. Wenn es weiter kopiert wird im Forum hab ich (und sicher andere Benutzer ) auch nichts dagegen.

Es wurde ja mit Unterforen einrichten nix "falsch" gemacht, aber der Einfachheit halber schau und schreib ich persönlich nur in ausgewählte Foren. Das ist deshalb keine Wertung :nene:


Viele Grüße aus Dresden
 
Thema: Viel Wind um nix?

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.111
Eric
Eric
G
Antworten
0
Aufrufe
1.999
Gabriel
G
G
Antworten
5
Aufrufe
3.146
Gabriel
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.227
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben