Fotobox

Diskutiere Fotobox im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Vor einiger Zeit habe ich, angeregt durch Alessandro, die Idee gehabt eine Fotobox selber zu bauen. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn...
Und hier sind auch noch ein paar.
erich
 
Kompliment!

:prima: Hallihallöchen erst mal,

Also Kompliment! Die Box sieht echt super aus! Meine Beideb ziegen halten nämlich auch selten stil!- ist besonders schwer bei Janny weil sie nicht zahm ist und sehr schreckhaft!

Bei meinem Boby allerdings wäre mir eine Aufnahme im Zimmer lieber? Hat dazu jemand nen Tipp?
Der Bursche will nämlich nicht VOR- sondern AUF der kamera sitzen-echt lustig!
__________________
Viele liebe grüße von Fienchen, Jenny und Boby!!!
 
Thema: Fotobox

Ähnliche Themen

Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
867
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Evi1950
Evi1950
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
941
sittichmac
sittichmac
Loxia
Antworten
68
Aufrufe
12.223
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben