Denkaufgabe

Diskutiere Denkaufgabe im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Ich habe im letzten Jahr mal einfach etwas 'nachgebaut' Es gibt ja jetzt überall diese Metallplatten mit den Flügelschrauben.... Da die aber...
T

tweety1212

Guest
Ich habe im letzten Jahr mal einfach etwas 'nachgebaut'
Es gibt ja jetzt überall diese Metallplatten mit den Flügelschrauben....
Da die aber viel zu teuer sind, habe ich das einfach etwas abgewandelt, und vor allem die großen von den Geiern finden es toll.
Eine Holzplatte nehmen, Löchter reinbohren, und in diese Edelstahlschrauben reinmachen.
Ist mittlerweile gern gesehen :zustimm:
 

Anhänge

  • Schrauben.jpg
    Schrauben.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 454
  • Schrauben1.jpg
    Schrauben1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 408
Coole Sache.
Wir müssen halt immer alles zweckentfremden, gell?
Ich hab mal soe in ähnmliche Ding gebastelt.

Einen 10 x 10 cm dicken Holzstamm aus dem Baumarkt (länge ca. 40 cm) -
gaaanz viele Löcher reinbohren und die mit Erdnüssen zustopfen.

Bilder hab ich leider keine, weil das Ding schon nach 3 tagen komplett zerstört war, da die lieber Kleien sowohl die Erdnüsse als auch das Holz zum Fressen gern hatten. Aber das ist eine etwas billigere Alternative als die Nussgefüllt Holzstückchen von Rico`s oder so. Und das es nicht farbig war hat niemanden interessiert.

Lg Heike
 
Thema: Denkaufgabe
Zurück
Oben