Warum immer nur Seile?

Diskutiere Warum immer nur Seile? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, warum müssen es eigentlich immer Seile sein,meine Edelpapageien haben ein ausgedientes Handtuch zum klettern und betutteln, sieht echt...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, warum müssen es eigentlich immer Seile sein,meine
Edelpapageien haben ein ausgedientes Handtuch zum
klettern und betutteln, sieht echt witzig aus,wenn sich unsere
kleine Dame dran hochhangelt. Nichts anderes wie ein Seil,wird
Alles genutzt.
Gruß :)
 
Hallo Parrot,

ich kann mir schon vorstellen, dass es lustig aussieht und es den Papageien Spaß macht, wenn sie an einem Handtuch turnen, aber sie können auch daran hängenbleiben (an den einzelnen Fäden, die sie herauszupfen) und dann ist es eben nicht mehr lustig, da diese dann eben eine Gefahrenquelle darstellen.

Aber zugegeben, mein Coco hat auch seinen größten Spaß an Handtüchern, denn abundan stelle ich meinen Wäscheständer im Wohnzimmer auf und da bleibt es nicht aus, dass er darauf landet und an den Handtüchern zoppelt. Sobald ich es merke - oftmals leider viel zu spät -, gehe ich sofort dazwischen, um u. a. auch meine Handtücher zu retten.

Geschirrtücher wären da schon besser als diese Frotteehandtücher.
 
Ja, das stimmt schon...

Ja das stimmt schon, nur sieht man das ja rechtzeitig und kann
es dann entfernen, allerdings sind diese Probleme bei meinen
Edelpapageien nicht, da das Handtuch nicht zerstört wird.
Ist natürlich immer unterschiedlich.
Gruß :zwinker:
 
Und wo sind die Bilder?
Knotest du die Handtücher oder drehst du die?Oder hängst du das Handtuch einfach auf?Das ist hier doch ein Bastelforum---also bitte die "Bastelanleitung".:D
Ich nehme für meine Aras auch gerne Ketten anstatt Seile.
Liebe Grüße,BEA
 
Einfach nur ...

Einfach nur aufhängen.
Sicherlich kann man die Handtücher auch zusamen knoten wie
einen Zopf.
Ich benutze Gäastehandtücher,das reicht.
Ein Foto...lohnt eigentlich nicht,hat doch Jeder
schon einmal ein aufgehägtes Handtuch gesehen...:zwinker: Gruß
 
Thema: Warum immer nur Seile?

Ähnliche Themen

Klaus01
Antworten
18
Aufrufe
2.873
Tyto alba
Tyto alba
D
Antworten
34
Aufrufe
3.773
DeichShaf
D
W
Antworten
20
Aufrufe
2.531
Islanddonek
Islanddonek
A
Antworten
2
Aufrufe
977
romano
romano
Zurück
Oben