Schaukel: mehrstufig

Diskutiere Schaukel: mehrstufig im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - vielleicht interessiert sich jemand für meinen alten Beitrag zum Schaukelbau: klick
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.745
vielleicht interessiert sich jemand für meinen alten Beitrag zum Schaukelbau:

klick
 
oh man Karin, den alten Thread von Dir hätte ich früher finden müssen. Ich hab meinen dieses Teil gekauft

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0208.JPG

sieht fast aus wie Deine Schaukel nur war um einiges teurer :k :k

Zukünftig werd ich hier immer erst richtig die Augen aufmachen bevor ich wieder was kaufe für die Geier. Denn wie man ja sieht kann man super Sachen wirklich selber machen.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
.....kann man super Sachen wirklich selber machen.
Hi Corinna
deswegen habe ich ja den alten Beitrag nochmal rausgekramt.... :zwinker:
 
Thema: Schaukel: mehrstufig

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.131
paulundcosmo
paulundcosmo
Sweet Welli
Antworten
14
Aufrufe
1.915
KikiBaWü
KikiBaWü
papugi
Antworten
12
Aufrufe
1.097
*Rockabella**
R
Zurück
Oben