Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht!

Diskutiere Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo ihr Lieben, unsere neuen Wellis sind eingezogen. Wir haben nicht noch zusätzliche Näpfe gekauft. Denn ich hatte noch so kleine Schälchen...
I

Iman

Guest
Hallo ihr Lieben,

unsere neuen Wellis sind eingezogen.
Wir haben nicht noch zusätzliche Näpfe gekauft. Denn ich hatte noch so kleine Schälchen in der Küche, die ich nie benutzt hatte. Habe sie mir mal gekauft, weil ich sie so schön fand :~

Na ja jedenfalls habe ichmir gedacht, dass man sie als Futterschälchen nutzen könnte.
Mein Mann hat auf der Arbeit 2 Halterungen gefräst. Geht ganz einfach, kann man (mit richtigem Werkzeug) auch daheim machen!
Einfach in der Mitte ein Loch ausfräsen und die Kanten abrunden. Hinten 2 Löcher für die Schrauben und ein Gegenstück zum befestigen.
Sieht dann so aus:

http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/Regal001.jpg


http://i117.photobucket.com/albums/o46/iman1977/Regal004-2.jpg
 
Thema: Napfhalter (für Wellis & Co.) selber gemacht!
Zurück
Oben