Kleine Anregung...

Diskutiere Kleine Anregung... im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief). Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig...
L

Lukas+Gefieder

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen Nymphenkäfig einzurichten(160cm hoch, 91cm breit und 61cm tief).
Der Kletterbaum ist schon halbwegs fertig.
Mein Problem ist: Wie voll so ein Käfig sein sollte (hab Angst, dass ich die Vögel total mit Ästen und Spielzeug zumülle).
Wie voll und groß sind eure Käfige und was habt ihr drin (damit ich eine Vorstellung hab was und wie viel ich reinstecken kann)?

Sag schonmal danke

Lukas
 
Oh ich glaube das Thema ist hier nich richtig aufgehoben....:~

Lukas
 
Hi,

Das sieht aber schön aus...:beifall: Ich werd mal versuchen meine Voli (oder Käfig) so ähnlich einzurichten.:D

Vielen Dank nochmal
Lukas
 
halo,

wobei durch die ikea kugel viel flugplatz weggenommen wird. aber dafür können sie da wunderbar drin klettern.
 
Thema: Kleine Anregung...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben