brauche Ideen!

Diskutiere brauche Ideen! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - :trauri:ich möchte einen großen Spielplatz bauen der soll 1,70 lang sein.Ich möchte ihn an die Wand machen.Um den Schmutz aufzufangen dachte ich...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
:trauri:ich möchte einen großen Spielplatz bauen der soll 1,70 lang sein.Ich möchte ihn an die Wand machen.Um den Schmutz aufzufangen dachte ich mir eine Holzplatte mit Rand in die dann Zeitung kommt mit Ketten aufzuhängen-praktisch als Unterteil üfr den Spielplatz gedacht.
Der Spielplatz selber soll von der Wand anfangen in den Raum rein.Als erstes brauchte ich ja wohl ein grundgestell-ich dachte da an Rundhölzer?
Was meint Ihr?Ich hab absolut keine Ideen.
Also Spielzeug ,Schaukeln usw. hab ioch schon bestellt:D -wenigstens schonmal etwas.
Hab hier schonmal überall geguckt aber nichts gefunden.Falls jemand sowas schon hat bitte bitte Fotos!!!!
 
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine Holzplatte darunter setzen als Schmutzfang.
Die Holzplatte würde ich beschichten oder eine beschichtete kaufen, da dort sonst immer wieder mal Kot drauf landen wird und der dann sofort ins Holz einzieht -> Krankheitserreger könn(t)en sich bilden -> eigene Vögel könn(t)en daran erkranken.

Wenn du Rundhölzer nimmst empfehle ich dir Baumzweige/äste in verschiedenen Stärken aus der Natur zu nehmen. Rinde kannst du dran lassen.
Solltest du dir nicht sicher sein welche Äste du nutzen kannst, dann nehme doch einnfach mal die Suchfunktion hier in Anspruch.
Die Zweige/Äste nicht irgendwo einfach abschneiden, sondern Nachbarn, Oma, Tante, Kleingartenverein ect fragen.

Weiterhin kannst du mit Naturzweigen ein Kletterparadies konstruieren und den dann für deine Vögel dort zusätzlich dort anbringen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)

Viel Erfolg :zustimm:
 
Hi ,ich wollte ein Stück abwaschbare Tischdecke drauf tackern-das läßt sich gut reinigen.
Tja Kreativität ist so eine Sache bei mir:traurig: Aber nächste Woche kommt meine Schwester da kaufen wir erstmal alles ein und sie muß werkeln:D
 
Thema: brauche Ideen!

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
23
Aufrufe
2.824
papugi
papugi
M
Antworten
9
Aufrufe
3.232
Mondtraum
M
mara&lilo
Antworten
8
Aufrufe
1.612
Pauleburger
Pauleburger
P
Antworten
8
Aufrufe
2.086
Peperli
Peperli
Zurück
Oben