DRINGEND Bauplan für Taubenschlag gesucht!

Diskutiere DRINGEND Bauplan für Taubenschlag gesucht! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hilfe ! Ich brauche dringend einen Bauplan für einen Taubenschlag! Hallo, für 2-3 Paar Täubchen muss ich dringend einen Taubenschlag bauen...
V

Verwi

Guest
Hilfe ! Ich brauche dringend einen Bauplan für einen Taubenschlag!


Hallo, für 2-3 Paar Täubchen muss ich dringend einen Taubenschlag bauen!

WEIL:
Die derzeitige Behausung besteht aus zusammengenagelten Paletten und soll nun aus ästhetischen Gründen abgerissen werden.Da ich mich nicht von den Tieren trennen kann erwäge ich nun den Bau eines professionellen Taubenschlags. Als Baumaterial stehen ggf. Periplatten zur Verfügung an die ich günstig rankomme und generell wenig Geld und Zeit.

ABER:
Motivation. Weil die Gnadenfrist des Vermieters am 31.8. endet.

Die Baupläne im Internet kosten alle Geld bzw. ich finde die kostenlosen nicht.
Sehr dankbar wäre ich über eine Email an **********(Betr.: TAUBENSCHLAG )mit Bauplänen bzw. Links zu selbigen.
Ich hoffe dank Eurer Hilfe kann ich es schaffen!

Vielen Dank im voraus!

Euer


Verwi
 
Thema: DRINGEND Bauplan für Taubenschlag gesucht!
Zurück
Oben