Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt!

Diskutiere Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, bin total glücklich! Habe mit meinem Freund nach langer Suche nach der richtigen Behausung letztendlich einen großen Käfig (Voliere kann...
A

AnjaR

Guest
Hallo,
bin total glücklich! Habe mit meinem Freund nach langer Suche nach der richtigen Behausung letztendlich einen großen Käfig (Voliere kann man glaub ich dazu noch nicht sagen) gebaut. Hat sogar eine Futterdrehplatte und eine Sandschublade! :bier:

Hier ist schon mal das Ergebnis zu sehen. Wenn ich die Tage mal Zeit hab, werde ich vielleicht noch eine Anleitung dazu reinstellen. Hab beim bauen nämlich einige Fotos gemacht. :dance:
 

Anhänge

  • 100_0977.jpg
    100_0977.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 436
Na klar hab ich ne Meinung dazu!

Ich bin neidisch, daß ich sowas nicht bauen kann!!!

Schaut nämlich super aus! :zustimm:
 
Das ist wohl wahr! :zustimm:

Bei unserer ersten Voliere die wir aus Holz gebaut haben, da waren die Türen nicht annähernd so gerade! :D
 
hallo, der Käfig schaut super aus. Habe auch schon daran gedacht selber einen zu bauen, weiss aber nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht hast du eine Anleitung oder Plan, der evtl. auch leicht zu verstehen ist. Bei den meisten Plänen blickt man nämlich nicht durch!
Tschüss Gina
 
Die Voliere sieht super toll aus. Da fühlen sich die Kleinen bestimmt super wohl drin...und danke für die Anleitung ;o)))
 
Thema: Zum ersten mal ein Vogelheim gebaut - super geklappt!

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.675
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.636
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
781
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.372
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben