Sanchos neuer Spielplatz!!!

Diskutiere Sanchos neuer Spielplatz!!! im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Heute wurde endlich Sanchos neuer Spielplatz bei uns im Wohnzimmer fertig. Und damit er uns den Parkett nicht ruiniert wurde drunter einfach PVC...
R

Reptica

Obfrau; Exotenfreunde
Beiträge
49
Heute wurde endlich Sanchos neuer Spielplatz bei uns im Wohnzimmer fertig. Und damit er uns den Parkett nicht ruiniert wurde drunter einfach PVC gelegt.
Jetzt kann er sich auch in unsrer Nähe, und nicht nur im Vogelzimmer austoben.

Wie findet ihrs? (Kritik erwünscht)

http://img338.imageshack.us/img338/631/bild021ig7.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/9782/bild023ud7.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/3444/bild024dg6.jpg

http://img206.imageshack.us/img206/6509/bild027ip7.jpg
 
Da möchte ich auch ein Vogel sein *neidisch guck*
Beim Anschauen der Bilder bekommt man ja regelrecht Lust mit zu klettern & zu spielen. Wirklich schön geworden.

(Kritik erwünscht)

Ein/e gefiederterte/r Spielpartner/in fehlt noch *grins* Ich wette dann macht das herumtollen noch mehr Spaß.
 
Kletterbaum

Hi

find ich auch gut, aber haste da nicht nen halben Katzenkratzbaum mit eingebaut? so sieht mein Katzenkratzbaum aus. Naja so ähnlich.

LG Danny
 
Thema: Sanchos neuer Spielplatz!!!
Zurück
Oben