Kletternetz

Diskutiere Kletternetz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, möchte für meine Papageien ein Kletternetz basteln hat jemand Tips oder eine Anleitung wie man es am besten hinbekommt?:idee: Wäre...
tweety1972

tweety1972

Mitglied
Beiträge
89
Hallo,

möchte für meine Papageien ein Kletternetz basteln hat jemand Tips oder eine Anleitung wie man es am besten hinbekommt?:idee:
Wäre über alles dankbar.

Lg Tweety
 
Huhu Tweety,

setz Dich doch da mal mit papageienmama1 oder Tierfreak in Verbindung. Beide haben schon Netze gebastelt.


Grüssle
Corinna
 
schau mal hier da sind Bilder von Tierfreak drin .... finde ich wirklich auch klasse und werde das nachbauen.
 
Thema: Kletternetz

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
11.018
RalfW
RalfW
Tierfreak
Antworten
4
Aufrufe
4.692
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
1
Aufrufe
915
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben