2ferplast volieren miteinander verbinden!?

Diskutiere 2ferplast volieren miteinander verbinden!? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - hallo, ich habe mal ne frage,und zwar würd ich gern eine voliere für meinem grauen bauen,muss aber erstmal noch etwas sparen! ich habe noch 2...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich habe mal ne frage,und zwar würd ich gern eine voliere für meinem grauen bauen,muss aber erstmal noch etwas sparen!
ich habe noch 2 ferplast volieren(diese 4eckige,ziemlich hoch,mit spitzdach!).
wisst ihr ob es möglich wäre,die zwei miteinander zu verbinden,indem man bei beiden eine wand rausmacht und vielleicht die spitzdächer entfernt und mit so selbstgemachten "dächern" die man aufklappen kann ersetzen!?
und ob die volieren geeignet sind für grauen?(hatte da bisher nur nymphen bzw immer mal wieder kurzzeitig wildvögel zur aufzucht drin)

denkt ihr das wäre möglich bzw erstmals als "billiger" vorübergangskäfig?
also klar,sie ist zur zeit in einem,möchte aber ihr einen größeren geben!!


ganz liebe grüße,
Tabea
 
ja,deine hatte ich schon im kopf als vorlage :D
wie hast du die beiden genau verbunden bzw das dach gemacht??

ist das auch fürn grauen geeignet oder denkt ihr die gitter sind nicht "stark" genug für ihn??
 
Thema: 2ferplast volieren miteinander verbinden!?
Zurück
Oben