Hintergrund & Pflanzen

Diskutiere Hintergrund & Pflanzen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo Leute, wir bauen gerade ne neue Voliere für unsere Goulds. wird 2,50 X 100 x 70. Allerdings würde ich gerne einen bunten Hitergrund wie...
S

steli-julia

Guest
Hallo Leute,
wir bauen gerade ne neue Voliere für unsere Goulds. wird 2,50 X 100 x 70. Allerdings würde ich gerne einen bunten Hitergrund wie Fototapete anbringen. Allerdings würde ich die gerne mit Klarlack überpinseln und zwar mit dem der auch für Kinder und babyspielzeug empfohlen wird, da er nicht ausdünstet und extrem abriebfest ist. Denkt Ihr dass das geht oder kann ich auch einfach Klarsichtfolie drübermachen?
Außerdem hab ich ne Frage zu den Pflanzen, ich wollte ein paar künstliche Ranken nehmen (neben den ganzen Naturästen die ich immer aus dem Garten hole) allerdings knabbern meine Goulds an allem!! Drahtgitter, Holz, Futterschalen und Badehäuschen. Kann das gefährlich werden wenn die was von der künstl. Begrünung abknabbern?
MFG Julia
 
Thema: Hintergrund & Pflanzen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben