Anbau an San Remo von Montana

Diskutiere Anbau an San Remo von Montana im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo an alle! Ich möchte im Herbst ein Pärchen Sperlingspapageien bei mir einziehen lassen und bin momentan in den Vorbereitungen. Ich habe...
So, hallo, da bin ich wieder.

Und jetzt ist tatsächlich alles fertig!:prima:

Sogar die Bewohner sind schon eingezogen... :freude:

Hier die Abschlussfotos:

So sieht das Ganze jetzt mit der Kommode drunter aus:
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2701_Gesamt fertig.jpg
Hier nochmal der Käfig mit Einrichtung (die Zettelchen sind dran, damit die zwei sich merken, dass da eine Scheibe ist. Alles zwei Tage kommen ein paar Zettel weg.):
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2702_Gesamt fertig 2.jpg

Das Grüne, was ihr da sehen könnt, ist ein Gummischlauch (Durchmesser ca 3cm, Stärke 5mm), den ich längs aufgeschnitten habe.
http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2703_Gummischlauch.jpg
Dieser Schlauch verbindet nun die beiden offenen Seiten miteinander - und zwar SEHR fest! Als ich ihn das erste Mal aufgebogen habe, um ihn so drüberzuziehen, hab ich daran gezweifelt, dass ich es überhaupt schaffe...
Vorteil: Kann (relativ8)) einfach abgezogen und gesäubert werden ;)

So, damit bin ich nun mit meinem "Anbau an SanRemo" fertig. Ich hoffe, ein paar spätere Bauer finden den Thread und können für sich etwas Nützliches herausziehen :) ...

Viele Grüße
und viel Spaß bei euren Bastelarbeiten,
Eure Anke
 
Hallo Anke,

und da sagen Männer, wir Frauen könnten sowas nicht. Ganz Klasse hast Du das gemacht :zustimm:

Bei der Befestigung mit den Gurten ist mir eingefallen, dass die Kleinen wirklich sehr gerne nagen und die Gurte nach einer Weile (wenn sie sich erstmal eingelebt haben und die Welt entdecken), angeknabbert und zerstört werden könnten.

Hast Du die Möglichkeit, die Teile mit Kabelbinder zu verbinden? Gibt es in verschiedenen Grössen, man kann sie bei Bedarf aufschneiden und sind auch nicht kaputt zu knabbern. Jedenfalls hat es bei uns noch kein Vogel geschafft :zwinker:
 
Wow! Das sieht super aus ! *Dickes Lob!*
Da werden sich deine Vögelchen bestimmt wohlfühlen. :dance:
 
Thema: Anbau an San Remo von Montana

Ähnliche Themen

Zurück
Oben