was wir schon gebastelt haben

Diskutiere was wir schon gebastelt haben im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo ich wollte euch nur mal zeigen was wir schon für unsere piesies alles gemacht haben damit sie keine langeweile verspüren und wir keine...
V

voodoogirl

Guest
Hallo ich wollte euch nur mal zeigen was wir schon für unsere piesies alles gemacht haben damit sie keine langeweile verspüren und wir keine langeweile bekommen. Es ist auch schön anzusehen wie viel spass damit haben was wir gebastelt haben. Mir schwirren auch schon wieder viele ideen im kopf umher was wir noch basteln können nur leider fehlt es mir an bau materialen.

Als erstes zeig ich euch unsere voliere mit regal.

als zweites ist das aus sperrholz eigentlich ein kerzenständer aber die piepies machen daran die dolzten kunststücke und mein mann drechselt gerne kerzenständer die die piesies auch schon für sich entdeckt haben.

und als letztes seht ihr das dreieckt mit spielinhalt.

wenn jemand fragen hat wie wir was gebaut haben, welche materialen wir gebraucht haben oder andere fragen habtdann schreibt mir einfach.
 

Anhänge

  • 73.jpg
    73.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 227
  • 74.jpg
    74.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 205
  • 72.jpg
    72.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 221
  • 71.jpg
    71.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 239
Thema: was wir schon gebastelt haben
Zurück
Oben