woher bekomme ich edelstahdraht?

Diskutiere woher bekomme ich edelstahdraht? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallöchen, ich hab mich nun endlich entschlossen, die neue Sperli- Voliere bekommt Edelstahlgitter. Kann mir jemand verraten wo ich es als...
mutschegiebchen

mutschegiebchen

Mitglied
Beiträge
85
Hallöchen,

ich hab mich nun endlich entschlossen, die neue Sperli- Voliere bekommt Edelstahlgitter.

Kann mir jemand verraten wo ich es als meterware am besten her bekomme?
 
Den Laden kann ich auch nur empfehlen, da haben wir unseren Edelstahldraht her. Recht schnelle Lieferzeiten. Wir haben da lange gesucht und die Preise verglichen und damals war er der günstigste. ;)
(Auf der Internetseite, er vertreibt auch bei Ebay, da war`s etwas teurer aber immer noch billiger als die anderen)

Naja wir haben unsere Volie mit Alu Vierkantrohren, mit dem üblichen Massen gemacht und diesen Rohrverbinder gemacht das hat nicht so gut geklappt ist nicht ganz so steif geworden, wie wir es gedacht hatte und vor allem war es aber ein sch*** mit den Nieten. Einfacher wäre es mit Holz (bei Anfängern wie uns :() gewesen, da geht es ja mit dem Tacker.

gruß Marion
 
Thema: woher bekomme ich edelstahdraht?
Zurück
Oben