7 Kanarieneier!! Kann das sein??

Diskutiere 7 Kanarieneier!! Kann das sein?? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Ich habe heute Morgen um ca. halb 7 in das Kanariennest geschaut von meinem Nachbarn...!!! Und da lagen Sensazionelle 7 Eier drin!!!! :D Ich...
2

2Mixery2

Mitglied
Beiträge
43
Ich habe heute Morgen um ca. halb 7 in das Kanariennest geschaut von meinem Nachbarn...!!!

Und da lagen Sensazionelle 7 Eier drin!!!! :D

Ich dachte erst der will mich verarschen mein Nachbar und hat da Plastikeier reingetahn!

Aber NEIN!!

Die waren echt!! :D

Mal schauen was rauskommt.........eig. müssten sie jetzt dann bald schlüpfen!!!

MfG

Mixery!!
 
Nabend.

Möchtest du mit den Eiern etwas basteln ??? Oder hast du übersehen, dass du hier im Forum für Vogelzubehör bist ??? :zwinker:
 
Ja das war ausversehen!!
Auserdem kenn ich miich hier nicht richtig aus !! :D

Finde alels ein bißchen Komp...!!
Naja!!
 
Die Eier sind sicher befruchtet!! ;)

aber nur 6 Stück.....naja!!

Past...eig!! ;)

Die Eier sind Pink!!

Falls ighr wissen wolltet!!

Und haben ein leichten......Karrierten Blass Blau ton!!

;););););););) !!!

MfG Justin!!
 
Na, wenn sich DAS mal nicht toll an nem Osterstrauch macht :hahaha:

Gruß, Olli
 
Ey ihr seid doch alle krank :hahaha:
Ich glaub ja eher nicht dass der Nachbar Mixery mit den Eiern basteln lässt :D
Sagst uns dann bescheid, wenn es kleine Kanaries zu bestaunen gibt? ;)
 
Ja klar kann ich machen!!

2 Sind heute morgen um viertel vor 8 ca. geschlüpft!!

Hab ich heute in der Schule von meinem Papi erfahren!! ;)

Per SMS!! (Undercover yeeear!! :D)

Naja....ich weiß leider noch nicht genau wie man bilder reinstellt tut mir leid!!!!

Echt sorry.....!!!!!!

MfG Mixery!!
 
Thema: 7 Kanarieneier!! Kann das sein??

Ähnliche Themen

kleineWolke
Antworten
6
Aufrufe
735
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
14
Aufrufe
1.406
Ahsoka
A
B
Antworten
10
Aufrufe
2.994
Hennchen
Hennchen
W
Antworten
245
Aufrufe
15.456
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben