Futterplatz für Schutzhaus

Diskutiere Futterplatz für Schutzhaus im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, wir haben vor kurzem unser Schutzhaus für unsere Aras und Graupapageien fertig gebaut. Es ist soweit perfekt, aber mich stört der...
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,
wir haben vor kurzem unser Schutzhaus für unsere Aras und Graupapageien fertig gebaut. Es ist soweit perfekt, aber mich stört der Futterplatz!
Die Aras und die Grauen haben die gewöhnlichen Edelstahlnäpfe, die man ans Gitter hängen kann. Ich finde die einfach zu klein und unpraktisch.
Ich würde gerne etwas bauen oder kaufen, das grösser und praktischer wäre, hat jemand von euch Ideen, gerne auch mit Fotos??
Bei Wellis habe ich schon Futterplätze gesehen, die an Ketten an der Decke befestigt waren und darauf die Näpfe standen. Aber geht sowas für Aras? Wie macht man da die Näpfe fest?
 
Thema: Futterplatz für Schutzhaus
Zurück
Oben