man kann es auch selber bauen

Diskutiere man kann es auch selber bauen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo! dachte mir, ich bastel heute mal wieder ein wenig! und da mir das spielzeug im laden immer etwas teuer war, hab ich mich selbst dran...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!
dachte mir, ich bastel heute mal wieder ein wenig! und da mir das spielzeug im laden immer etwas teuer war, hab ich mich selbst dran gemacht!

ich brauchte:

1 flaches stückchen holz

4 dünne äste

20 gardienen ringe

4 schrauben etwas lebendsmittelfarbe
 

Anhänge

  • 23072009081.jpg
    23072009081.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 311
hallo,
das ist genial, hast du super gemacht !!
diese dinger werden fur dickes geld aus plexi verkauft..
 
Das Spielzeug sieht mir doch sehr für Papageien aus, oder ?

Spielen sie schon damit ? :zwinker:




LG
Begge
 
ja, für papageien!

meine feeby hat sich gleich drauf gestürzt und damit gespielt, und ziemlich schnell kappiert, was sie damit machen kann!
 
Thema: man kann es auch selber bauen
Zurück
Oben