Außenvoliere aus Alu bauen

Diskutiere Außenvoliere aus Alu bauen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, Ich habe vor eine Außenvoliere aus Aluminum zu bauen und wollte mal fragen ob einer von euch nen günstigen anbieter für 20x20x1,5 Alu...
M

Munro

Guest
Hallo,

Ich habe vor eine Außenvoliere aus Aluminum zu bauen und wollte mal fragen ob einer von euch nen günstigen anbieter für 20x20x1,5 Alu vierkantrohre kennt. Am besten wäre auch wenn die schon eloxiert wären. Die voliere soll ca. 4x2x2 m haben und es sollen Kanarienvögel rein.

Grüße
Niels
 
Genge ist wirklich ok, hab meine Voliere dort auch gekauft, bzw die Teile. :+klugsche
 
Auch wir sind immer wieder von Herrrn Genge überzeugt.
Langsam wäre mal eine Provision fällig, für die ganzen Empfehlungen :D
 
Volierenbau

Meplawo ist ebenfalls eine gute Adresse für den Einkauf von Material.
MfG
Heinz Spuck
 
.... oder wende Dich mal an Thomas Bei ihm sind auch Extrawünsche kein Problem und die Preise sind auch gut!
 
Ist das Thema Zink denn noch aktuell? Die meisten hier (nicht nur in diesem Thread) verlinkten Hersteller von Elementen, Volieren bzw. Materiallieferanten erwähnen den Begriff Edelstahl mit keiner Silbe.
 
Thema: Außenvoliere aus Alu bauen
Zurück
Oben