Kleine Dinge, große Wirkung......

Diskutiere Kleine Dinge, große Wirkung...... im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, wie immer das gleiche, ab damit auf den Sperrmüll, oder kann man es doch noch gebrauchen...?:idee: Vielleicht hat ja noch jemand tolle...
L

lilo74

Neuling
Beiträge
16
Hallo, wie immer das gleiche, ab damit auf den Sperrmüll, oder kann man es doch noch gebrauchen...?:idee:
Vielleicht hat ja noch jemand tolle Ideen, die man in seiner Voli verwenden kann, ich mache mal hier den Anfang:

Hatte von Ikea einen alten Couchtisch (LACK-Serie), der meinen Kiddies als Maltisch diente. Nun ist er hin, also weg damit:
Aber die Vorrichtung für das anbringen der Tischbeine hatte ich vorher abgeschraubt, und siehe da, konnte ich tatsächlich noch gebrauchen:

http://www.fotos-hochladen.net/bild0385ioqj3du4.jpg

Einfach perfekt als Asthalterung, einmal an die Wand geschraubt, kann ich immer wieder einen frischen Ast DRAUF schrauben.:zustimm:

http://www.fotos-hochladen.net/bild0386tiwkfo7l.jpg

Ich hoffe man kann es auf den Bilder ungefähr erkennen. :) Gruß lilo
 
Der Tisch muß aber schon seeeehr alt gewesen sein :D
Meine letzten hatten eine andere Aufnahme :+klugsche

Aber die Schraube ist trotzdem cool, man müßte wissen wie die heißt und wo man die dann beziehen kann :?
Ich werd mal Willi fragen :zustimm:
 
Der Tisch muß aber schon seeeehr alt gewesen sein :D
Meine letzten hatten eine andere Aufnahme :+klugsche

Aber die Schraube ist trotzdem cool, man müßte wissen wie die heißt und wo man die dann beziehen kann :?
Ich werd mal Willi fragen :zustimm:

Wisst ihr was neus von der Schraube?
 
Thema: Kleine Dinge, große Wirkung......

Neueste Beiträge

Zurück
Oben