Mein Vogelbaum

Diskutiere Mein Vogelbaum im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo! Unten seht ihr meinen "Vogelbaum". Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich alles selbstgebasteltes dranmachen kann (mit Links oder gleich...
P

Papagei-Girly

Guest
Hallo! Unten seht ihr meinen "Vogelbaum". Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich alles selbstgebasteltes dranmachen kann (mit Links oder gleich Anleitungen):idee:??
Auf das "komische Teil" oben sollte das Thema übrigens nicht gelenkt werden... ich werde es demnächst sowieso weiter runter hängen(vielleicht spielen sie dann damit...).

Danke im Voraus :D
 
Ich weiß ich bin ein Dussel, HIER ist das Foto.
 

Anhänge

  • SDC18433.jpg
    SDC18433.jpg
    14 KB · Aufrufe: 296
Hallo
Warum steckst du ihn nicht in einen Eimer mit Sand leider Stehen die Äste etwas ungünstig so das auch dann mit Spielzeug anhängen nicht viel ist
 
Thema: Mein Vogelbaum

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
696
Wellimama1234
W
W
Antworten
4
Aufrufe
3.896
Elmo
Elmo
S
Antworten
4
Aufrufe
2.177
Mr.Mövchen
M
Mr.Venecuela
Antworten
3
Aufrufe
12.633
Kottan
K
Zurück
Oben