Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????

Diskutiere Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER???? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Ihr Lieben, mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Ihr Lieben,

mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht gehalten werden.

Weiß jemand, wo man ENGLISCHE VORSATZGITTER, also die mit sehr großen Türen in der Mitte, - nicht nur die englischen Standard-Gitter von GRAF, NACH MASS, bekommt? Habe verrücktes Maß (ca. 50 cm hoch und 1,35 m breit).

Bin für Hinweise dankbar.

Lieben Gruß, Evi
 
Und die PN ist archivierungswürdig? :D

Hier mal ein Anbieter von Edelstahl-Vorsatzgitter. Er baut die Teile selber, also am besten mal anfragen. Schuesler
 
Danke schön, Elmo, schaumamal. Prima Hinweis!

Lieben Gruß, Evi
 
Hi Elmo,
danke nochmals für den Hinweis mit Schüsler. Hatte sie kontaktet und nette Antwort bekommen, wirklich freundlich und zu empfehlen. Leider können sie mir auch nicht helfen, wissen auch keinen, der englische Vorsatzgitter baut.

Gruß, Evi


Und die PN ist archivierungswürdig? :D

Hier mal ein Anbieter von Edelstahl-Vorsatzgitter. Er baut die Teile selber, also am besten mal anfragen. Schuesler
 
Meine Suche hat schon ein Ende. Firma Graf-Versand hat Englische Gitter in 60 bzw. 80 cm Länge und 40 cm Höhe (falls noch jemand Interesse hat). Habe mir also zwei 60er bestellt und fülle die "Lücke", da meine Voli 1,40 m lang ist, mit einer breiteren Holzleiste, das gleiche in der Höhe. Schon ist die Sache perfekt gelöst.
Nochmals danke an Euch für die netten Hinweise.

LG, Evi
 
Thema: Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????
Zurück
Oben