Spielzeug, Schaukeln , Sitzäste ...Selbstgemacht... Ideen !?

Diskutiere Spielzeug, Schaukeln , Sitzäste ...Selbstgemacht... Ideen !? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Halloo Ich würde für meinen Graupapagei mal gerne etwas selbst basteln ich habe das Gefühl ihm ist manchmal langweilig und ich kann keine 1000...
S

Simon&'Carlos

Guest
Halloo
Ich würde für meinen Graupapagei mal gerne etwas selbst basteln ich habe das Gefühl ihm ist manchmal langweilig und ich kann keine 1000 Spielzeuge kaufen denn sowas kostetet ja schon mindestens 15 - 50 euro pro Teil im Endefekt spielt mein kleiner eh nicht damit und auserdem find ich da nichts schönes drann ich finde selbst gemachte Sachen einfach besser xDD
Hat wer Ideen wie ich den raum von Carlos ein bisschen aufpeppeln kann brauch ja nicht kostenlos sein nehme den preis gerne in kauf nur höher als 15 euro eher nicht
Carlos hat zwei taue ein Schredderspielzeug einen futterkorb alles hängt an der Decke dann noch ein korb mit bällen und holzstückchen und ein wagerecht an den käfigangebrachtes Tau !!!


Wer hat Ideen
Danke im Voraus
 
Daanke Tina !!! =)
Tollen Link hast du mir da geschikt !!! Beckomme ich noch mehr von euch ?!

Danke im Vorraus
 
unsere vögel lieben ihre kokosnussschaukeln.
wir haben einfach kokosnüsse gekauft und sie halbiert entleert und dann drei löcher rein gebort mit eine kette oder seil befestigt und nun liegen sie stunden lang drine und schlafen oder schauckel herum.


oder wir backen futter in tontöpfen ein. lieben unsere vögle auch über alles.
wenn du ein rezept brauchst schreibe mir ich schicke es dir dann.
 
Heey

Danke für die coole idee aber meinst du nicht das so eine kokusnuss zu klein für einen Grauen ist ? Naaja ich werde es jedenfallsprobieren!!!
Das mit den Blumentöpfen habe ich schon gesehen =) abr ein rezept währe toll !!!
 
Das Rezept würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann man das ja einfach hier posten, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.

Besten Dank!
 
Thema: Spielzeug, Schaukeln , Sitzäste ...Selbstgemacht... Ideen !?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben