Außenvoliere achteckig selbst bauen

Diskutiere Außenvoliere achteckig selbst bauen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich mag mich kurz vorstellen: Männlich, 36 und im Vollbesitz körperlicher Kräfte, plant im Garten eine Außenvoliere zu bauen. Material...
also diesen Eigenbau finde ich ja auch total genial! :zustimm:

werde gleich mal unserem Baumeister die Fotos zeigen, da wir auch eine weitere Außenvoliere für unsere Papageien bauen wollen... noch sind wir am money-sammeln und haben uns max. 1.500 Euro veranschlagt, einiges an Eigenmaterial haben wir ja auch und der Schutzraum muss ja einem Winter standhalten, sprich mit Heizung etc. und dein Bauwerk sieht auch überhaupt nicht "null acht fünfzehn" aus :zwinker:
 
Thema: Außenvoliere achteckig selbst bauen
Zurück
Oben