Vogelfreisitz für alle großen Geier

Diskutiere Vogelfreisitz für alle großen Geier im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hier meine neuste Projekt. Nachdem die kleinen Freisitze gut angekommen sind, jetzt auch für Weißkopfseeadler :) Die kleine Kokosnuss...
P

PinkHony

Neuling
Beiträge
15
Hier meine neuste Projekt. Nachdem die kleinen Freisitze gut angekommen sind, jetzt auch für Weißkopfseeadler :)

SAM_0294.jpgSAM_0295.jpg
SAM_0298.jpgSAM_0299.jpgSAM_0300.jpg


Die kleine Kokosnuss soll ein Futternapf sein.
 
Der ist auch super schön, genau wie die kleinen.

Freue mich schon auf meinen, und die beiden Grauen freuen sich auch ;)
 
Das ist deiner Simon ;)...
im Kofferaum eingeladen wartet er schon bei deiner Mutter :)
Hast du jetzt schon den 2ten?
 
OH MEIN GOTT
Ist der geil.
Ja Coco ist schon zu besuch da, wir gucken wie das mit den beiden läuft.Aber bis jetzt verstehen sie sich ganz gut ;)
Meine Mutter war ganz verwundert als du meintest "Simon bekommt ja jetzt noch einen" Sie dachte du meinst noch einen Baum :D
 
lol...ja ne ich meinte den vogel :)
Da freu ich mich wenn er dir gefällt !
Kannst mir dann ja berichten wie die Geier in finden..wenn du ihn hast.
 
Thema: Vogelfreisitz für alle großen Geier
Zurück
Oben