Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst)

Diskutiere Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst) im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Die einfache Variante: ein Meerschweinchengehege, zusammenschrauben-fertig (natürlich auch zum selber Bauen) Oben...
Pajaro

Pajaro

Stammmitglied
Beiträge
154
P1040748 - Kopie.JPG Die einfache Variante: ein Meerschweinchengehege, zusammenschrauben-fertig (natürlich auch zum selber Bauen)
P1040744 - Kopie.JPG
P1040746 - Kopie.jpg
DSC_0149 - Kopie.jpg Oben befindet sich ein Metalwinkel welcher einfach in den Spalt geschoben wird.
DSC_0150 - Kopie.jpg Unten muss noch eine Befestigung angebracht werden, welche schnell zu entfernen, umzuklappen oder so ist. Damit Nachts das Fenster geschlossen
werden kann.
 
TOLLE IDEE, Pajaro. Gut gemacht. So haben die Vögel Freiflug-Feeling. Hast Du schon eine Lösung erdacht, wie Du das Fenster schließen kannst?
Schade, dass ich eine solche Möglichkeit des Frischluft-Fluges nicht bieten kann. Mein Fenster gibt das nicht her.

Lieben Gruß, Evi
 
Sie sehr schön aus und ist ne gute Lösung, wenn man keinen richtigen Balkon hat. So bekommen die Pieper die benötigte frische Luft und Sonne.
 
Das find ich auch ne super Lösung. So haben sie eine Möglichkeit sich auch im Freien aufzuhalten. Super!
 
Hallo Pajaro, klasse Idee-perfekt umgesetzt!!!

Das könnte die Erweiterung unseres Vogelzimmers für das nächste Frühjahr werden. Vielen Dank für die Einstellung.

LG Pflaume
 
Thema: Kleiner Vogelbalkon (dem Fenster angepasst)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben