Badewanne für Großpapas

Diskutiere Badewanne für Großpapas im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Heute habe ich meinen Schweinehund überwunden und eine neue Badewanne für meine Racker gekauft. Die alte ist zum Größenvergleich :D
Hallo !

Ich finde diese Wanne ja auch genial !!! Wäre vielleicht auch was für meine Wellensittiche :prima:


LG
Tatjana
 
es ist immer so scön badende Papageien zu sehen... leider sind unsere 2 sowas von wasserscheu... :traurig:
 
Meinen beiden Grauen habe ich diese Wanne auch gegönnt. Allerdings haben sie immer nur daraus getrunken und nicht ein einziges mal gebadet. Jetzt (nach ca. 1,5 Monaten) habe ich einen großen Edelstahl-Hundenapf (2,8 liter) mit Befestigung besorgt und da haben sich die Beiden nahezu drauf gestürzt. :freude:
 
@NicoleB

Hast Du mal ein Foto?
Unsere Nymphensind auch so wasserscheu. Vielleicht wäre das eine Idee???
 
Badewanne für Graue bei Real Kauf

Hallo Leute :zwinker:

War heute bei Real Kauf und habe für Bastelfreudige und badewütige Graue tolle "Auflaufformen" gesehen und natürlich auch gekauft,diese Woche im Angebot 30 cm x 40 cm(9,99€),für alle die Sven seinetolle Badewanne nachbauen wollen.

Lieben Gruss
Petra mit Vasco,Jacko,Biene und Kibo
 
Hallo Petra,

die kleinere Wanne auf den Bildern hat Außenmaße von 28 x 37 cm - nur mal so als Größenvergleich (die Große hat INNEN 30 x 50 cm) :zwinker:
 
Thema: Badewanne für Großpapas

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
0
Aufrufe
1.892
Sam & Zora
Sam & Zora
Manfred Debus
Antworten
23
Aufrufe
4.402
papugi
papugi
B
Antworten
11
Aufrufe
3.167
•michasrabe•
•michasrabe•
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
schoenervogel
schoenervogel
Zurück
Oben