An alle die noch auf eine Antwort warten...

Diskutiere An alle die noch auf eine Antwort warten... im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe Forenuser und Webseitenbesucher, die letzen Wochen waren bei uns sehr hektisch und arbeitsreich, so das wir die Wahnsinnige Mailflut...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Liebe Forenuser und Webseitenbesucher,

die letzen Wochen waren bei uns sehr hektisch und arbeitsreich, so das wir die Wahnsinnige Mailflut leider nicht bewältigen konnten.

Jede Woche gehen bei uns ca. 12.000 bis 14.000 Emails ein, eine unvorstellbare Masse... Davon werden zum Glück viele mails schondurch den Spamfilter gelöscht, trotzdem bleiben jede Woche noch etwa 2.000 bis 3.000 Mails über, welche von Hand aussortiert und bearbeitet werden müssen.

So haben wir uns nun über die Weihnachtsfeiertag durch etwa 16.000 Mails gewühlt und viele davon beantwortet. Für die zum Teil recht späten Antworten, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.

Ich werde in den nächsten tagen Schritt für Schritt die Mailadressen des Vogelnetzwerkes ändern, so das wir vielleicht die Mailflut mal wieder ein wenig eindämen können, bevor wir völlig in Werbemails versinken.

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, benutzt bitte am besten die Kontaktformulare vom Forum oder der Bird-Box (je nach Art der Anfrage). Die Mails kommen sicher an.
 
Thema: An alle die noch auf eine Antwort warten...
Zurück
Oben