juuten Rutsch

Diskutiere juuten Rutsch im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe Internetgemeinde, wir wünschen allen Usern, Besuchern, heimlichen Mitlesern und auch den Streithanseln einen guten Rutsch ins neue Jahr...
B

Bea

Guest
Liebe Internetgemeinde,

wir wünschen allen Usern, Besuchern, heimlichen Mitlesern und auch den Streithanseln einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das fast vergangene Jahr war auch für uns nicht immer einfach, privat mußten wir leider von einigen gefiederten Freunden Abschied nehmen, unser Hund mußte sich einer schweren OP unterziehen.

Abschied haben wir auch in diesem Jahr von Joe (Cocos Boss/friend) nehmen müssen. Auch wenn wir nicht immer mit Joe einer Meinung waren, er war ein guter Kerl und für seine Vögel der beste Freund.

Auch hat es viele Streitereien im Forum gegeben, unnötige Zwistigkeiten, ausgelößt meist durch Kleinigkeiten.

Für das kommende Jahr würden wir uns mehr Ruhe im Forum wünschen, mal fünf gerade sein lassen, oder einfach mal durchatmen und einen Kaffee trinken bevor mal auf einen Beitrag schreibt.

Vieles im Leben ist garnicht so schlimmm wie es der erste Anschein hat. Das haben auch wir erleben müssen.

Wir alle haben nur einen gewissen Zeitraum indem wir auf Erden sind, laßt uns gemeinsam daraus was positives Gutes machen, mit gegenseitigem Verständnis, Hilfe und die Liebe zu einem gemeinsamen Hobby läßt es sich besser miteinander reden als streiten!

In diesem Sinne......einen guten Rutsch...mögen alle eure Wünsche, Vorhaben und Träume in Erfüllung gehen, bleibt Gesund.....wir lesen uns!

Das Team der Vogelforen,

Patrick, Bea, Nicole, Sebastian, Michael, Utena, Sven, Karin G., Gert, Daniel, Carola, Pine, Alfred, Azrael, Andrea, Gabi, Liora, Aga, Sarah, Sybille, Antje, Julia, Doris, Bea, Martin, Thomas, Torben, Hans, Björn, Claudia, Heidi, Olli, Stefan, Nicoble, Christian, Margaret, Vanessa, HJB, Iskete, Markus, Hans, Tina, Hans, Branjo, Robert, Steffen, Karin, Claudia, Melani, Mary und Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: juuten Rutsch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben