Bilder und Infos von Forentreffen

Diskutiere Bilder und Infos von Forentreffen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo Leute, ich will mal versuchen alle Infos zu den diversen treffen zu sammeln. dazu habe ich folgende Adresse eingerichtet...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

ich will mal versuchen alle Infos zu den diversen treffen zu sammeln.

dazu habe ich folgende Adresse eingerichtet:

http://treffen.vogelforen.de/

Dort findet ihr vorerst 3 Ordner:

1998-Walsrode
2000-Kevelar
2001-Walsrode

Wer weitere Texte oder weitere Fotos zu diesen Treffen hat, kann mir diese gerne schicken. Wer Fotos oder Infos über andere Treffen hat, kann mir die auch gerne schicken. (2001-Nürnberg z.B.)

Auch Fotos und Texte von kleineren Treffen nehme ich gerne auf... (da wa doch mal eines in München...)
 
Thema: Bilder und Infos von Forentreffen

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
5.365
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
4
Aufrufe
1.278
romano
romano
K
Antworten
25
Aufrufe
1.644
Karinetti
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben