Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt

Diskutiere Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Leider ist gestern Abend bei dem Server auf dem die Datenbank vom Tierflohmarkt liegt abgeraucht. Es wurde bereits gestern Nacht eine neue...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Leider ist gestern Abend bei dem Server auf dem die Datenbank vom Tierflohmarkt liegt abgeraucht.

Es wurde bereits gestern Nacht eine neue Festplatte eingebaut und das Betriebssystem neu aufgespielt. Zur Zeit ist die Technik damit Beschäftigt alle Dienste wieder einzurichten und die Backups aufzuspielen.

Wir hoffen, das alle Seiten spätestens heute Nachmittag wieder laufen.
 
Hallo,

nachdem der Server mit einer neuen Festplatte bestückt wurde, das Betriebssystem und alle notwenigen Komponenten eingerichtet und das Backup aufgespielt wurde, sollte nun wieder alles laufen.

www.Tierflohmarkt.de
 
Thema: Ausfall Kleinanzeigen / Tierflohmarkt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben