Abfrage der Züchterdatenbank wieder online

Diskutiere Abfrage der Züchterdatenbank wieder online im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Das interaktive Portal für Haustier-Züchter und Haustier-Interessenten. Bereits 2866 Züchter haben sich bei uns angemeldet und haben 5571...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Das interaktive Portal für Haustier-Züchter und Haustier-Interessenten.

Bereits 2866 Züchter haben sich bei uns angemeldet und haben 5571 Angebote aufgegeben.

Ab sofort sind abfragen der Züchterdatenbank wieder möglich:

http://www.Haustierzucht.info

Das eintragen neuer Angebote wird in ein paar Tagen auch wieder laufen. Wir werden dazu aber noch eine extra Bekanntmachung schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abfrage der Züchterdatenbank wieder online

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
668
schnubbel57
S
F
Antworten
3
Aufrufe
434
Maja
M
Zurück
Oben