Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt

Diskutiere Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Unter www.Tierflohmarkt.de findet man seit vielen Jahren unseren immer beliebter werdenen Kleinanzeigenmarkt für Tierfreunde, in dem jedem Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Unter www.Tierflohmarkt.de findet man seit vielen Jahren unseren immer beliebter werdenen Kleinanzeigenmarkt für Tierfreunde, in dem jedem Monat über 3.500 neue Tieranzeigen veröffentlich werden.

Klar das eine solche große Plattform, auch sehr interessant für schwarze Schafe ist, was wir in letzer Zeit leider verstärkt feststellen müssen.

Mittlerweile bekommen wir fast jede Woche Post vom Zollkriminalamt oder von der Staatsanwaltschaft, weil der Verdacht besteht, das bei einigen Anzeigen die Gesetzlichen Richtlinien nicht eingehalten werden.

Aus diesem Grunde werden seit einigen Tagen keine Anzeigen mehr freigeschaltet, in denen der Name und der Ort nicht angegeben ist. Wer dort also nur 3 mal x einträgt, braucht sich also nicht wundern, das seine Anzeige nicht freigeschaltet wird. Wir arbeiten nun eng mit den Behörden zusammen um Betrügern das Leben möglichst schwer zu machen, im Interesse der ehrlichen User unseres Anzeigenmarktes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.778
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.310
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.532
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben