Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit

Diskutiere Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Wie einige User schon mitbekommen haben, wurde in den letzten 2 Wochen jeden Abend an der Züchterdatenbank gearbeitet, damit auch dieser Bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Wie einige User schon mitbekommen haben, wurde in den letzten 2 Wochen jeden Abend an der Züchterdatenbank gearbeitet, damit auch dieser Bereich wieder voll genutzt werden kann. Folgende Funktionen gehen mittlerweile wieder:

Züchterbereich:

Als neuer Züchter registrieren
Neue Vogelarten melden
Neue Vogelarten eintragen
Eigene Daten ändern
Passwort zusenden lassen

Der Bereich Datenbankrecherche ist voll funktionstüchtig.

Was noch nicht geht, ist das eintragen von Katzen, Fischen und Nagern, aber das wird in den nächsten Tagen auch noch erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
354
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.680
GerdS
GerdS
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
Zurück
Oben