Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk

Diskutiere Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Beim täglichen Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk wird jeden Tag ein neues Vogelbild angezeigt und die Mitspieler können raten, welche Vogelart dort...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Beim täglichen Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk wird jeden Tag ein neues Vogelbild angezeigt und die Mitspieler können raten, welche Vogelart dort abgebildet ist.

Für die richtige Antwort gibt es einen Punkt und natürlich einen Eintrag in der ewigen Bestenliste.

Platz 1 der ewigen Bestenliste belegt seit langem Roland, mit aktuell 1900 richtig geratenen Vogelbildern.

Bei 1900 Punkten und nur einem Punkt pro Tag, kann man sich in etwa ausrechnen, wie lange es dieses Spiel schon gibt. Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk gibt es seit dem 1. April 2002, also mittlerweile 5 ½ Jahre schon.

Heute wurden einige kleine Fehler beseitigt. So sollten nun alle fehlenden Umlaute wieder da sein und auch das zuschicken des Passwortes sollte nun wieder gehen. Auch sollte die Auswertung der Rätsel nun wesentlich schneller klappen als bisher.

Also, schaut doch mal rein und macht mit: http://www.vogelnetzwerk.de/raetsel/
 
Thema: Das tägliche Vogelrätsel vom Vogelnetzwerk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben