Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer

Diskutiere Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Für April 2002 wurde ein großes Forentreffen im Vogelpark Plantaria geplant und dann auch durchgeführt. <br /> <br /> Die ersten trafen schon am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Für April 2002 wurde ein großes Forentreffen im Vogelpark Plantaria geplant und dann auch durchgeführt.
<br />
<br />
Die ersten trafen schon am Abend vorher ein und hatte viel Spaß miteinander. Das eigentliche Treffen ging dann am Samstag los. Es war eine muntere Schar, die sich da um 9.45h vor dem Park traf.
<br />
<br />
Mit Fotoapparaten und guter Laune bewaffnet sammelten wir uns zu einer Führung durch den Park. Dort konnte man dann auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und einen Futtergang betreten und Fragen zur Papageienhaltung stellen. Von dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Danke an unseren Führer.
<br />
<br />
Weitere Infos und viele Fotos zu diesem Treffen findet Ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogelforen.de/treffen/2002-Kevelaer/">http://www.vogelforen.de/treffen/2002-Kevelaer/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Fotos und Texte zum Forentreffen in Kevelaer
Zurück
Oben