Vogelforen: Bell ist neue Moderatorin im Nymphenforum

Diskutiere Vogelforen: Bell ist neue Moderatorin im Nymphenforum im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Da gerade das Nymphensittichforum sehr starken Zulauf hat und der eine oder andere Moderator ja auch mal in den Urlaub will, haben wir heute zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Da gerade das Nymphensittichforum sehr starken Zulauf hat und der eine oder andere Moderator ja auch mal in den Urlaub will, haben wir heute zur Verstärkung Bell als weitere Moderatorin aufgenommen.
<br />
<br />
Hier die Kurzvorstellung von Bell:
<br />
<br />
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe um die 25 (+/- 5) Kinder - äh - Nymphensittiche. Ich halte nur diese Art, weil ich erstens einen Narren an ihnen gefressen habe und zweitens, weil ich sie nicht Paarweise unterbringe, sondern in Schwärmen. Lediglich wenn mal das eine oder andere Paar sichtlich zur Brut schreiten will, wird es raus genommen und separat gesetzt, damit es ungestört brüten kann. So gesehen bin ich also auch Züchter. Mit Zuchtgenehmigung, versteht sich.
<br />
<br />
Mein besonderes Interesse liegt aber vor allem bei den Problemnymphen mit Schwerpunkt auf die Resozialisierung Fehlgeprägter und die behindertengerechte Unterbringung "verkrüppelter" und/oder flugunfähiger Nymphensittiche.
<br />
<br />
Bea und ich wünschen allen weiterhin regen Austausch im Nymphensittichforum:<br><br><a href="http://vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=14">http://vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=14</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelforen: Bell ist neue Moderatorin im Nymphenforum
Zurück
Oben