Aufrüstung des Vogelnetzwerk-Servers

Diskutiere Aufrüstung des Vogelnetzwerk-Servers im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Jetzt habe ich noch eine gute Nachricht für alle Besucher. <br /> <br /> Durch die Spenden in Höhe von 95 Euro, welche die Anwesenden auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Jetzt habe ich noch eine gute Nachricht für alle Besucher.
<br />
<br />
Durch die Spenden in Höhe von 95 Euro, welche die Anwesenden auf dem letzten Forentreffen in Kevelaer gesammelt haben, und die Einnahmen durch den Freundeskreis Vogelnetzwerk, ist es nun möglich geworden den Server aufzurüsten.
<br />
<br />
Die Aufrüstung des Servers erfolgt gleichzeitig mit dem Serverumzug in der Nacht vom 9.5. auf den 10.5., so das wir nur einen Ausfall und nicht zwei haben.
<br />
<br />
Ich hoffe das dann die Meldung *Server ist überlastet* wenigstens für eine Zeitlang nicht mehr erscheinen wird. :-)<br><br><a href="http://club.vogelnetzwerk.de">http://club.vogelnetzwerk.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufrüstung des Vogelnetzwerk-Servers
Zurück
Oben